Startseite
  Archiv
  biLdaz
  °gemein° :( [:D]
  huBbi.. ^^ nit vom stuhL fallen :D
  'b0ut m3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddeLs.. füa die kinnaf*ggaHz ;D
   onLinegLück <3 hach nee
   jan1na'z hape
   maRen'z hape
   cLaud'z bLoooo0g
   c0rinna'z hP
   jesSüüüÜ's bLog
   n1na'Z hP



http://myblog.de/anna.kehlchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit so 'nem süzzen zwerG begann mein leben: j0ar.. hier hättet ihr dann maL so einige laVereien üba mich und so.. BildaZ findet ihr ja unter "Bildern" ^^


1.Dein Name: annA
2.Dein Geburtstag: 08.03.1990
3.Die letzen 5 Ziffern deiner Telefonnummer: 34567
4.Augenfarbe: bLau und inna mitte grün o.Ö
5.Haarfarbe: dunkeLblond/hellbraun
6.Größe: ca. 1,67m
7.Gewicht: :P püH :D
8.Geschwister: zWei stinkige broThaz
9.Spitzname: änn, kehLchen, schwaLbe, mauZi, süße
10.Lieblings-
a)Titel: Seasons in the sun 00
b)Gericht: karToffeln mit tzaziki xD <3333
c)Getränk: amaRetto kirsCh °hubbi°
d)Farbe: roT, schwarZ
e)Zahl: 2
f)Buchstabe: a
g)Regisseur: sTeven spieLberg
h)Film: Green miLe
j)Buch: paTrick süßkind - das parfÜm *schnüffeL*
k)Blumen: Narzissen, Lilien
l)Tier: wuff wuff
m)Land: greeCe
n)Schauspieler: juLia roberTs
o)Beschäftigung: hihi ^^ leuTe nerven
p)Urlaubsort: kA.. i-wo wo n sTrand inna nähe is
r)Gegenstand: 500€ schein <3 ^^
s)Monat: apriL/mai
u)Tag: 12
v)Fach in der Schule: deuTsch
w)Familienmitglied: oMa
x)Körperteil: auGe
y)Sport: reiTen, judo, tischtennis
z)Eissorte: vanille
11.Wer ist deine/r beste/r Freund: haB alle gLeich doll lieb
13.Lustigste Person,die du kennst: mhH.. janina
14.Coolste Person,die du kennst: ninChn
15.Schönste/Süßeste Person,die du kennst: cLaud is sau hübsch *g*
16.Intelligenste Person,die du kennst: ...schwer xD
17.Dummste Person,die du kennst: huhuu bene
18.Wo willst du deine Flitterwochen verbringen: oHne meinen mann in brasiLien :D
19.Wen willst du zur ZEIT heiraten?: zu dooFe frage
20.In wen warst du zuletzt verliebt: miCka , marceL?! :D
21.Wie lange ist das her: dauerT noch an :]
22.Was denkst du gerade: ..dasS ich morGen ne scheiß arbeiT schreib o.Ö
23.Warum denkst du das gerade: weiL ich nebenbei noch lerne -.-'
24.Wer ist dein Idol: meine mudDah ^^
25.Wen bewunderst du am meisten: mhhH.. mich?! rofl
26.Welches Lied hörst du gerade oder welches war das letze: ehrLich?? xD -- jens o. ~ one more
27.Mit wem hast du zuletzt Gesprochen: mit meiner mutti
28.Hast du einen Freund: yaaaH
29.Hast du einen Schwarm: is mein freund nich mein schWarM?!
30.Warst du schonmal Verliebt: türLich :D blöde frage
31.Willst du mal Kinder Haben: erst karriere xD
32.Wie viele: 2 reichen vollkommen
33.Wie willst du sie nennen:
a)w: marie
b)m: feLix
34.Wann hast du das letze mal Geduscht: vor ner stunde
35.Welche Farbe hat deine Hose die du gerade trägst: dunkel blau (jeans - miss 60 °.°)
36.Was magst du Lieber:
a)Blond/Braun: braun
b)Junge/Mädchen: beide >.<'
c)Hund/Katze: Hund
d)Reich/Unglücklich oder /Arm/Glücklich: Arm und Glücklich
e)CD/MC: CD.. was is ne MC?! :D
f)Kugelschreiber/Bleistift: bLeier
g)Mama/Papa: Mama
h)Wahrheit/Lüge: Wahrheit !!!
i)Bier/Schnaps: ich glaub eher schnaps xD
j)Coca Cola/Pepsi: beideZ gleich lecker
k)Sonne/Regen: Sonne ist schön.. aba reGen mit sonne ist noch besser :D
l)Vanille/Schoko: vaniLLe.. was'n sonst?!
m)Eis/Torte: Schwarzwälderkirschtorte <3333
n)Film/Theater: Film
o)Leben/Tod: Leben
p)Rote Äpfel/Grüne Äpfel: Rote Äpfel :D
q)BSB/N`Sync: beiDe n bissi gay ^^
r)Baden/Duschen: baaaaden
s)Romantisch/ unromantisch: romantisch <3
t)Eifersucht/Keine Eifersucht: keine Eifersucht.. obwohl das kaum möglich ist sorrY ^^
u)Natur/Haus: Natur (bLüüüüüüüümchen)
v)Rot/Blau: rot
w)Schwarz/Weiß: schwarz
x)Kurze/LangeHaare: lange Haare
y)Brot/Brötchen: Brötchen legga schmegga
z)Links/Rechts: oO was das für ne frage?!?
37.Wie ist dein Traummann: groß, süZzes fa(e.. j0ar
38.Was machst du, wenn du den Fragebogen fertig ausgefüllt hast: zu miCka und bene fahren
39.Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick: jaaaha
40.Was ist dein Größter Wunsch: reich UND glücklich zu sein :D
41.Wer hat dir diesen Fragebogen geschickt: hab ich mir bei der Claud geklaut ^.^ (muhahaha)
42.Magst du diese Person, die ihn dir geschickt hat: cLaud is so was wie ne indirekte affaire :D
43.Macht dir das Ausfüllen Spaß: naaaaaaya
44.Weißt du, dass du noch nichtmals die Hälfte
beantwortet hast? – so ne sHieet
45.Was fällt dir ein,wenn du folgendes hörst:
a)Geld: shoPpen, - ausgeben -
b)Blau: himmel
c)Rot: loVe baby
d)süß: küzZe
e)unheimlich: im dunKeln rumtapsen
f)seltsam: leHrer
g)Kaugummi: bLasen
h)Weihnachstmann: geschEnke
i)Keks: Butterkeks +yammi+
j)Esel: IHA von winnie pooh
k)Regenbogen: geLd am ende ;D
i)Schule: lernen.. arbeiten.. kotzen :D
m)Alkohol: amareTTo kirsch °i|Love|you°
n)Essen: diCk
o)Foto: schÖnheit
p)Weihnachstbaum: kein bedarf
q)Diddl: massenmedium.. gehirnmanipulator
r)Kuscheln: schmuuuuuuuSen
s)Traum: unheimLich
t)Mango: greeCe
u)Bauchnabel: piercing
v)Montag: FRANZE arbeit aaaaaaaaaH
w)Lehrer: nxTe frage ^^
x)Telefon: kosTen.. nene
y)Nackt: fahrrad fahren
z)Rock: äHm.. gayL
46.Wenn du ein Tier wärst,welches wärst du dann: ich gLaub manche meinen, ich wär ne schwalbe
47.Wenn du ne Pflanze wärst,welche wärst du dann: veiLchen
48.Hattest du schonmal Sex: hrhr psssst ^^
49.Bist du Links- oder Rechtshänder: rechtshänderin
50.Wie alt willst du werden: ma guCken wie's sich ergibt
51.Was ist das erste,an das du dich im Leben erinnern kannst: mami?! :D
52.Wie lautet dein name Rückwärts: von hinTen wie von vorne +muHi+ ~~ANNA~~
53.Worüber kannst du so richtig lachen:über die endLosen lachanfälle mit loddüÜ
54.Was warst du in deinem früheren Leben: n keKs Oo
55.Was wärst du am liebsten: ein multimillionär
56.Isst du Rosenkohl: nee nur den von omI
57.Deine Eigenschaften:
a)intelligent: joa .. :D oda?
b)lustig: ab und zu
c)treu: auf Jeden
d)egoistisch: ein bisschen vielleicht :D
e)selbstbewusst: eigenTlich schon *stroTz*
f)gerecht: ya.. *streitschlichter* -räusper-
g)schüchtern: kommT drauf an ^^ eig. nit
h)stur: jaa XD
i)hilfsbereit: mhh j0ar
j)verständnisvoll: auf jedenfall
k)eifersüchtig: ja (wer ist das nicht XD)
l)lustig: s.o.
m)temperamentvoll: leider xD ^^ manchmaL geht's mit mir durch
n)langweilig: wennsch keinen bock auf nix hab hihi
o)Fies/gemein: kommT drauf an in welcher situation
p)mutig: hihi ^^ vielleicht
q)neugierig: immer doch
r)ehrgeizig: totaL
s)faul: och geht...
t)spontan: ja =)
u)abenteuerlustig: ehm .. immer doch :D
v)romantisch: <3
w)talentiert: in manchen sachen schon
x)ruhig: auch
y)eine Führungsperson: doch doch
z)nachtragend: n ganz klein bisschen
58.Kannst du dich gut beherrschen: mhH nee ^^
59.Schläfst du gern: jaa
60.Hast du ein Lieblingswort: hubbi hubbi
61.Dein Sternzeichen: Fische (blubbeLz)
62.Bist du typisch für dieses Sternzeichen: WAT?
63.Wen hättest du gern als Freundin/Freund: marceL =D
64.Warst du schonmal Betrunken: ..parTy von micka und juLian..
65.Bist du schonmal von einer Brücke gesprungen: normaLerweise nit
66.Wieviele Leute sind auf deiner Buddie-Liste: um die 170 oder so
67.Was hast du gemacht bevor du den Fragebogen ausgefüllt hast: franZe/ latein gelernt.. und im icq gelavert
68.Wie war dein Leben bisher: ganz ok..
69.Dein Kommentar zu "Love is sucide": ... :'(
70.Das schönste Gefühl,dass es gibt: wenn man weiß, dass jemand dich liebt
71.Das schlimmste Gefühl,dass es gibt: wissen, dass man alleine ist
72.Wann hast du zum letzen mal geweint: gesTern
73.Warum: wegen miCka
74.Was ist das schönste,das du je gesehen hast: das mitteLmeer xD
75.Dein größtes Ziel: durCh die welt reisen <3
76.Bereust du manchmal Dinge,die du getan oder gesagt hast: sch0n
77.Hast du Angst vor BSE: nee ^^ aba vor H5N1
78.Wie denkst du über Big Brother: big brother is watchig you
79.Bist du froh,wenn der fragebogen zu Ende ist: DEFINITIV
80.Hast du "Titanic"gesehen: türLich
81.Ganz ehrlich hast du geweint beim film? normal ne
82.Wann warst du zuletzt im Kino: mit carSten in "Lord of War - Händler des Todes" mit Nicholas Cage <3
83.Welchen Film hast du dir da angesehen: s.o.
84.Wieviele Cd`s besitzt du: ich hab die auf'm pc :D
85.Welche war die letzte die du dir gekauft hast: meinSu ich geb geLd aus?
86.Hörst du gern Komplimente: wer bitteschön nicht?
87.Weißt du, wann deine Eltern Geburtstag haben: ja
88.Was hast du dir fürs neue Jahr vorgenommen: hab mir nix vorgenommen^^
89.Rauchst du: nein
90:Trinkst du: auf Partys kla ;]
91:Kiffst du: nein XD
92.Wovor hast du Angst: Dunkelheit
93.Wen magst du am meisten: muTTi
94.Wen kannst du garnicht ab: issN junge...
95.Wem Vertaust du am meisten: niNa
96.Kannst du Geheimnisse für dich behalten: ja schon -- eher als andere +inna gegend rumglotz+
97.Gehst du Streit lieber aus dem Weg: kommT drauf an
98.Wem würdest du niemals ein Geheimnis anvertrauen: mehreren nicht o.Ö
99.Wie lang ist deine Zunge: uff ^^ lang genug xD
100.Dein Motto: leb dein leben aLdah ^^
101.Hast du Piercings oder Tattoos? nää
102.Lebst du noch??? *abgenippeLt is*

aLsou leudZ.. keep on rockin' ^^


Hier ein paar Auswertungen von den Tests von www.testreich.com

1) Mein geistiges Alter beträgt 23 Jahre
2) Ich bin zu 36% ein Teenie
3) Ich bin zu 26% ein Spitzel
4) Ich bin zu 78% ein guter Mensch
5) Ich bin zu 27% ein Revoluzzer (auch wenn ich net weiß, was das ist xD)
6) Ich bin zu 22% ein Realman
7) Ich bin zu 30% ein Freak *muhahahaha*
8) Ich bin zu 19% lesbisch
9) Ich bin zu 75% unschuldig 0=)
10)Ich bin zu 0% ein Draufgänger
11)Mein Todestag wird am 26.07.2067 sein hrhr
12)Ich bin zu 9% ein Psyschopath



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung