Startseite
  Archiv
  biLdaz
  °gemein° :( [:D]
  huBbi.. ^^ nit vom stuhL fallen :D
  'b0ut m3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddeLs.. füa die kinnaf*ggaHz ;D
   onLinegLück <3 hach nee
   jan1na'z hape
   maRen'z hape
   cLaud'z bLoooo0g
   c0rinna'z hP
   jesSüüüÜ's bLog
   n1na'Z hP



http://myblog.de/anna.kehlchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





n1ce weddaH :)

jaja das ist schon was bei mir im moment xD..
die typen nerven auch nur noch :D nich mehr normal
achja und ich war nicht eifersüchtig julian, sondern
mein toller ex-freund.. ich sag nur mal linden o.Ö
na ja ist ja jetz auch gegessen ^^ aber ich wollt
nur noch öffentlich bekannt geben, dass ich nix
gegen micka habe, nur, dass ich im moment ein
wenig abstand brauche! ich mag den immernoch,
aber es ist besser, wenn ich ihn erst mal nicht sehe
das gröbste hab ich eh jetzt überstanden
jaja das war jetzt mein geiler beitrag dazu xD
bis denne hel cu
5.4.06 16:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung