Startseite
  Archiv
  biLdaz
  °gemein° :( [:D]
  huBbi.. ^^ nit vom stuhL fallen :D
  'b0ut m3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddeLs.. füa die kinnaf*ggaHz ;D
   onLinegLück <3 hach nee
   jan1na'z hape
   maRen'z hape
   cLaud'z bLoooo0g
   c0rinna'z hP
   jesSüüüÜ's bLog
   n1na'Z hP



http://myblog.de/anna.kehlchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuuuU ihaZ :)

sodeLe ich hab jetzt auch ma so n "bLog" angeLegt löl.. na ja ich mein.. so toll issEt hier noch nit.. aba das kann ja noch werden, ne

j0ar.. gesTern abend waren wir bei bene (nina, micka und ich) ^^.. war ganz lustig bei dem.. dieta fiLm geguckt.. -.-' na ja der war nit so berauschend +g+.. danach is micKa noch mit zu mia gekommen und ich durfte mir n gumMi über'n kopp ziehen.. <.< scheiß wetten :D löl.. naja ich fahr gleich zu meinem schaTzüüü.. und bene kommt auch und dann ma gucken was wir machen ^^

m0rgen is monTag (nur mal so zur info xD).. und franze arbeit +kotz+ na ja ich schreib i-wann nomma rein heL kuss anna

5.3.06 15:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung