Startseite
  Archiv
  biLdaz
  °gemein° :( [:D]
  huBbi.. ^^ nit vom stuhL fallen :D
  'b0ut m3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddeLs.. füa die kinnaf*ggaHz ;D
   onLinegLück <3 hach nee
   jan1na'z hape
   maRen'z hape
   cLaud'z bLoooo0g
   c0rinna'z hP
   jesSüüüÜ's bLog
   n1na'Z hP



http://myblog.de/anna.kehlchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





.+°let.the.sun.shine.:/°+.

soooooOw ^^
der letzte eintrag is ja schon wieder ne weiLe her...
wat soll ich auch großartig erzählen?! wer guckt hier schon die hp's nach?! x'D also wird mein gelaver eh nich weiter verbreitet werden, aber da mir grad ma hammer übelst langweilig ist, schreib ich halt ma was hier rein =)
so weit ich das mitbekommen hab, haben die realschüler alle ihren abschluss bestanden (: herzlichen glühstrumpf an jessy, micka, (nina), julian, claud, janny, corinna, maren usw :] habter jut gemacht
jtz aber mal wieder zu mir ^^ ich hab seit ca. 3 monaten meine allerbeste freundin gefunden, die ich hiermit ma fett grüße -->die keastin =} hihi ^^ ma babüüüÜü mit dir kann ich echt immer geil feiern, geile typen kennenlernen, scheiße bauen und ernst reden, dafür lübsch dich DU MUSST MIT NACH GRIECHENLAND!!! HAU DEINE MUTTER DAFÜR AN ;D
soooooOo dann grüß ich ma meinen schnucki den tim =) bist echt n honey-bärchen ^^... wirklich süß... ma guggn, wie's im cheetah wird -hrhr- *knutschi*

dat waret jtz ersma wieder ^^ schüssi heasmdL +knutschi+
31.5.06 16:01





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung