Startseite
  Archiv
  biLdaz
  °gemein° :( [:D]
  huBbi.. ^^ nit vom stuhL fallen :D
  'b0ut m3
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   knuddeLs.. füa die kinnaf*ggaHz ;D
   onLinegLück <3 hach nee
   jan1na'z hape
   maRen'z hape
   cLaud'z bLoooo0g
   c0rinna'z hP
   jesSüüüÜ's bLog
   n1na'Z hP



http://myblog.de/anna.kehlchen

Gratis bloggen bei
myblog.de





huhuuuU ihaZ :)

sodeLe ich hab jetzt auch ma so n "bLog" angeLegt löl.. na ja ich mein.. so toll issEt hier noch nit.. aba das kann ja noch werden, ne

j0ar.. gesTern abend waren wir bei bene (nina, micka und ich) ^^.. war ganz lustig bei dem.. dieta fiLm geguckt.. -.-' na ja der war nit so berauschend +g+.. danach is micKa noch mit zu mia gekommen und ich durfte mir n gumMi über'n kopp ziehen.. <.< scheiß wetten :D löl.. naja ich fahr gleich zu meinem schaTzüüü.. und bene kommt auch und dann ma gucken was wir machen ^^

m0rgen is monTag (nur mal so zur info xD).. und franze arbeit +kotz+ na ja ich schreib i-wann nomma rein heL kuss anna

5.3.06 15:37


...krank binzzZ :'( +schnüff+

huhuuuU leudz
heuTe is ma echt n scheiß tag..
bLödes wetter.. halsweh.. husten.. schnupfen..
m0ar.. bekloppter kann's doch echt mal nicht sein
und außerdem kommT micka erst um 4 nach hause -.-' +grrr+ diese blöde nachhilfe ^^..
naja die franze arbeit war eigentlich ganZ cooL .. hihi
hatte ja mega mäßige spiCker ..

gesTern abend war'n wir noch bei bene ^^ löl.. n bissi bekloppT.. wenn man alles vom fiLm vorher weiß.. ne micka?! :P ^^.. und davor mussTen wir in der käLte n roller video drehen.. mit 2 mann auf'm roller.. wenn man nur wüsste wo der zweite saß )

j0ar das war's.. jetzt mal schluss mit dem langweiligen gelaver ^^ hehe.. heasmdL +knutschis verteiL+

eure ...::°anna|<3°::...
6.3.06 13:23


m0rgen habSch gebbY

juhuuuU ^^ ab morgen gehör ich zu den 16-jäHrigen :D
das wird so geiL das we.. schön ins cheetah und so blabla hihi
heuTe warsch ersma nit inna schuLe.. -.- ich hasse grippe.. na ja gLeich geht's zum arzt für's antibiotikum.. (schmeckt immer so ekLisch.. +kotz+)
danach vllT mal passfoddoS für'n persO machen lassen :D löl.. na ja das war's jetzt erstmal..

nee doch nit.. gesTern abend war micka noch da
nochmaL dankeschön ne für so was lieb ich dich immer mehr ^^ obwohL das schon schwer ist.. weiL ich dich ja schon ganz doll lieb.. na ja =).. LY +knutscha+

wer morgen kommen will, kann kommen :D h3h3 ^^ bis denne hesmdL +bussi+ anna (nur freunde ne) ^^
7.3.06 14:28


gB

MEIN GÄSTEBUCH HUNGERT O.ò
schreibt mal was rein öhh ^^
7.3.06 14:29


yaaaaaaaaaaaH :D +freu+

na iHa leudiiiiZ ^^...

endLich hab ich wieder internet...
naja was dieses frech sein zu den eltern alles mit sich bringt xD
hätt ich gar nich erwartet... verdammte woche i-net verbot und 1 tag stubenarrest hihi ^^ mit der option, dasS micka kommen darf xD.. das heißt, dass das kein stubenarrest für mich war.. denn mit micka bin ich so gut wie jeden tag zam

an die nini :] :... hallenbad war geiL -hrhr- voll die schnuggeLz alles wa =) hrhr... tja machse nix dran ich hab ja micka ^^... aba dich und steffen kriegen wir schon i-wie zusammen +g+..

heuTe binsch bei benedikt.. nina kommt auch gLeich.. micka der doofi is ja bei linden angeblich hp fertig stellen... na ja heute abend is der ja wieder da... bene macht grad fahrbögen und ich gammeL am pc... wenn's neue neuigkeiten gibt, schreib ich ^^ cucu heagsmdL +knutscher verteiL+.. eure

ääääääääääääääääÄnn
16.3.06 15:22


SCHEIßE ALLES!!

tja heute ist wohl der beschissenste tag meines lebens...!

ICH trenne mich von meiner 1. großen liebe... und hab alles versaut... tja alles hat ein ende... nach 5 monaten.. mir gehts grad so beschissen, dass ich am liebsten aus'm fenster springen würde.. aber was würde mir das bringen? alle würden einen tag heulen und mich dann vergessen besonders MICKA!.. na ja ich geh ihm ja eh am arsch vorbei... na und? ich scheiß da jetzt drauf.. versuch's zumindest... mal schauen was passiert.. andre mütter haben auch schöne söhne!...

ich werde mir jetzt weiterhin so nen scheiß einreden, damit ich über ihn hinwegkomme... denn alle meine bemühungen haben nichts genützt.. und ich lass mir nicht sagen, dass er mich liebt, dann wieder nicht, dann zu 30%, dann wieder totale liebe... HALLO? verarschen lass ich mich nicht.. deswegen hab ich das einfach beendet... was scheiße schwer ist, weil ich so verdammt an dem arschloch hänge! jeden tag in den 5 monaten gesehen.. ist schon schwer!

na ja mal schauen heute abend cheetah und morgen mit claud shoppen zum ablenken..

cu
24.3.06 17:33





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung